“Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Ich und noch weitere 2 Teilnehmer können die Fahrschule zu 100% weiter empfehlen. So macht das Fahren lernen Spaß Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir bedanken uns bei allen kompetenten Mitarbeitern für die tolle Zeit bei euch.”

Katharina Strauch

“Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Ich habe den Crash Kurs besucht den die Fahrschule anbietet und es Lohnt sich definitiv!! Man wird Intensiv auf beide Prüfungen vorbereitet!! Ich grüße an der Stelle den Frank ✌️Ein sehr guter Fahrlehrer mit dem man Spaß haben kann und gleichzeitig auch viel lernt. Grüße gehen natürlich auch raus an das restliche Team die…

Fabi Hulverscheid

“Sehr coole Fahrschule, bringen einem ordentlich und gewissenhaft das Fahren bei! Die Fahrstunden und auch die “Prüfungen” konnte ich dank dem Andy meistern. Sehr entspannte und korrekte Art! Weiter so!”

Jonas Engel

“Andy hat mir heute das wichtigste beigebracht; um zu überleben muss du dein bestes geben. Also zeig was du drauf hast!! Ich danke dafür, dass du mich endlich zur Punkt gebracht hast!”

Meryem Özbağ

“Die Fahrstunden mit Ilja waren immer sehr lustig. Die Mischung zwischen streng und ruhig bei ihm ist perfekt. Die Fahrschule an sich und das Konzept mit den CrashKursen ist sehr gut umgesetzt und machen spaß. Alles in allem mehr als zufrieden!”

Marcel J